Ich stelle mich vor

Dr. Bettina Zehner

freiberufliche Autorin und Texterin

Über mich

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Bettina Zehner und meine Leidenschaft ist das Schreiben. Privat und beruflich ist die Deutsche Sprache mein Werkzeug. Ich benutze sie zum Schreiben diverser Artikel für Online-Magazine und Blogs und die Erstellung von verschiedenen Texten für Internetseiten und Social Media Konten. Die große Herausforderung, der ich mich dabei stelle und die ich meistere, ist die Verbindung von Suchmaschinenoptimierung und dem Schreiben interessanter, inhaltlich und grammatikalisch richtiger Texte.

Von meiner Passion profitiert auch "Amelies und Anelas Welt", ein Blog über Hunde- sowie Tier- und Naturschutzthemen, den ich gemeinsam mit meiner Schwester regelmäßig update.

Um meine Fähigkeiten zu verbessern und meine Passion zu intensivieren, habe ich nach meinem Abitur am Siebold-Gymnasium in Würzburg Germanistik an der Würzburger Julius-Maximilians-Universität studiert. Auf Anregung meines Sprachwissenschafts-Professors habe ich dem Magister noch die Krone aufgesetzt mit dem erfolgreichen Abschluss des Promotionsstudiums.

 

Mein Erstlingswerk: Wolfsengel

An "Wolfsengel" arbeite ich schon mein halbes Leben, denn bereits im Teenager-Alter wurde dieses Projekt geboren. Wenn ein Autor über eine so lange Zeit an einem Buch arbeitet, dann verändert sich das Werk mit ihm. Von der ursprünglichen Idee sind am Ende nur noch Raum und Zeit sowie die Völker und die Hauptperson geblieben. Die Geschichte und vor allem die Charaktere haben sich mit der Zeit weiterentwickelt, so wie ich mich in den letzten 15 Jahren ebenfalls weiterentwickelt habe. Insbesondere die Liebe meines Mannes hat mich inspiriert und geleitet, so dass ich "Wolfsengel" endlich seinem Schicksal zuführen konnte. Nämlich von euch gelesen zu werden. Ich bin seit ich mich erinnern kann, fasziniert von Büchern und Geschichten. Eine gute Geschichte bereichert dein Leben einfach, bietet dir Entspannung und Spannung zugleich und beflügelt deine Fantasie.

Mein großer Wunsch ist, dass ich die Leser von "Wolfsengel" ebenso mit meiner Geschichte begeistern, verzaubern und beflügeln kann.

Auch meine Fantasie ist immer noch beflügelt, daher endet die Geschichte von Alessandra und Baldur auch nicht mit "Wolfsengel". Obgleich das offene Ende auch für sich stehen könnte, wird der gemeinsame Weg der beiden in einem zweiten Teil fortgesetzt. Darin werden vor allem noch offene Fragen geklärt und die Liebesgeschichte weiter gesponnen.

 

Als freiberufliche Autorin und Texterin stelle ich meine Fähigkeiten und mein Wissen gerne zur Verfügung.

 

- Texterstellung

- Suchmaschinen-optimierte Texte

- Social-Media

- Textkorrektur

- Lektorieren

 

Wenn Sie Aufträge oder Interesse daran haben, meine Passion für Sie arbeiten zu lassen, dann einfach Email an: info@gedanken-karussell.de.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und erfolgreiches Zusammenarbeiten.

 

Amelies und Anelas Welt

 

Die Natur und die Tiere unserer Erde liegen mir am Herzen. Daher engagiere ich mich für Natur- und Tierschutz und habe gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester Dr. Beatrice Isgro diesen Blog ins Leben gerufen. Unser Hobby und unsere Leidenschaft sind unsere Hunde. Aus diesem Grund sind sie Hauptakteure unseres Hundelogbuchs. In "Amelies und Anelas Welt" geht es primär um Hunde-Themen aber auch um die Natur und vor allem die Tierwelt. Wir möchten informieren, unterhalten und über positive und negative Geschehnisse auf unserem Planeten aufmerksam machen.

Nicht nur für Hunde- und Tierfreunde ein interessanter Blog. Einfach einmal reinlesen. Es lohnt sich.

 

 

 

Sie sind auf der Suche nach kompetenter, außerbetrieblicher und flexibler Unterstützung, wenn Ihre Ressourcen ausgeschöpft sind.

 

Sie möchten sich interessante Aufträge nicht entgehen lassen haben allerdings keine Kapazitäten mehr frei.

 

In diesen und vielen anderen Fällen kann ich Ihnen helfen. Als freiberufliche Autorin und Texterin übernehme ich für Sie Aufträge, für die Sie gerade keine Zeit haben.

 

Textaufträge aller Art:

  • suchmaschinen-optimierte Texte
  • Kategorie- und Produkttexte für Online-Shops
  • Betreuung von Social Media Konten
  • u.v.m.

 

Ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Kontakt:

info@gedanken-karussell.de

 

 

 

Wolfsengel

Betty Zehner

Dieser Fantasyroman ist erhältlich bei neobooks, Amazon, buecher.de, hugendubel.de u.v.m.